Schließen

19.12.2023

Generationswechsel in der AFC Consulting Group

Die Geschäftsführung der AFC Consulting Group wird um drei neue Mitglieder erweitert. Zum 1. Januar 2024 übernimmt Frau Lena Meinders die Geschäftsführung der AFC Risk & Crisis Consult GmbH. Sie kam im Januar 2022 als Teamleiterin von einem Standardgeber für Lebensmittelsicherheit zur AFC und baute dort den Bereich Risiko- und Krisenmanagement weiter aus.

Zum 1. Januar 2024 wird Herr Maximilian Waltmann Geschäftsführer der AFC Management Consulting GmbH. Er kam im Mai 2018 zur AFC und leitete seitdem eine Vielzahl an Strategieprojekten entlang der Food Value Chain. Herr Nicolas Heinrich wird zum 1. Januar 2024 zum Geschäftsführer der AFC Public Services GmbH bestellt. Er leitetet die operativen Beratungsprojekte für Ministerien und Behörden aus dem Agrar- und Ernährungsbereich bereits seit seinem Quereinstieg aus einer anderen Beratung Mitte 2022. Mit der Geschäftsführung übernimmt er die ganzheitliche Verantwortung für diesen Arbeitsbereich.

Die AFC Consulting Group AG ist eine mittelständische Beratungsgruppe. Mit mehreren hoch spezialisierten Beratungsgesellschaften werden Konzepte und Lösungen für Unternehmen und Organisationen entlang der Food Value Chain erbracht: „von Saatgut bis Fast Food“. Neben den genannten Unternehmen komplettieren die AFC Personalberatung, die AFC Technology und die AFC Quality & Lab das Leistungsspektrum der AFC Consulting Group.