Schließen

09
/
September
2015

Workshop: Akademie Fresenius "Praktikertag - Sicherer und rechtskonformerer Anlagenbetrieb“ in Dortmund

8. - 9. September 2015

Diese Fresenius-Praktikertagung behandelt aktuelle Regelungen und die betriebliche Umsetzung für Maschinenhersteller und Betreiber.

Am zweiten Veranstaltungstag wird Janina Bethscheider, Consultant,einen Workshop mit Gruppenübung zu folgenden Themen durchführen.

„Krisenübung zum Notfallmanagement“

  • Wie verhalte ich mich bei einem Maschinenausfall und einhergehendem Produktionsstillstand?
  • Welche Sofortmaßnahmen müssen zur Gewährleistung der Betrieblichen Kontinuität (Lieferfähigkeit, alternative Produktionsmöglichkeiten) eingeleitet werden?
  • Was muss ich bei der Risikobewertung der Lebensmittel-Sicherheit und Weiterverwendung der Ware berücksichtigen?
  • Mit welchen Anspruchsgruppen muss ich im Notfall kommunizieren?

 

Die Programm und weitere Informationen finden Sie hier.

Ansprechpartnerin:
Janina Bethscheider
Telefon: +49 (0)228 98579-54
janina.bethscheider(at)afc.net